![](/fileadmin/_processed_/e/c/csm_server_98c4701407.jpg)
Ihre letzten Anfragen
-
-
Rostock, Neuer Markt
-
Warnemünde Werft
-
Rostock, Neuer Markt
-
Warnemünde Werft
-
-
-
Rostock, Neuer Markt
-
Rostock, Neuer Markt
-
Wer hat an der Uhr gedreht?
In der Nacht von Samstag auf Sonntag werden die Uhren auf Sommerzeit gestellt!
In unserer RSAG Fahrplan-App geht das ganz automatisch. Jetzt herunterladen und viele Vorteile nutzen.
- Verbindungsauskunft mit Echtzeitdaten
- mittels GPS immer die nächstgelegene Haltestelle finden
- alle Verkehrsmeldungen im Überblick
- direkt aus der Verbindungsauskunft ein MobileTicket kaufen
Erweiterte Optionen
- Unternehmen
- Presse
- Pressemitteilungen
- 2023
Update zu den IT-Ausfällen: Automaten funktionieren größtenteils wieder
Mittlerweile ist der Kauf von Fahrausweisen an den meisten Automaten wieder möglich, sowohl an den Haltestellen als auch in den Fahrzeugen - allerdings nur mit Bargeld.Alternativ können Fahrgäste auch die Automaten der Deutschen Bahn oder das Mobile Ticketing nutzen.
Alle Bus- und Straßenbahnlinien sowie die Fähre verkehren weiterhin regulär.
Zu den normalen Geschäftszeiten des RSAG-Kundenzentrums Lange Straße können Fahrgäste neben der speziellen Kunden-Telefonnummer (0151/ 50 30 49 56) auch eine neu eingerichtete E-Mail-Adresse für ihre Kundenanliegen nutzen: kundenservice-rsag@outlook.de
Nach wie vor nicht nutzbar sind die normalen Telefon- und E-Mailsysteme der RSAG, das ABO-Kundenportal und die digitale Fahrgastinformation.
Die RSAG arbeitet weiterhin mit Hochdruck an der Problemlösung und bittet um Verständnis.