Servicegarantien
Unser Versprechen: Wir sind pünktlich, sauber und zuverlässig.
Unsere Busse und Bahnen sind pünktlich!
Sind sie es einmal nicht und Sie müssen länger als 15 Minuten auf Bus oder Straßenbahn warten, erhalten Sie Ihr Geld für die Fahrt zurück.
Sollten wir bei Ausfall eines Fahrzeuges in der Woche nach 19 Uhr bzw. am Wochenende ganztags keine Ersatzfahrt innerhalb von 25 Minuten bereitstellen, erstatten wir Ihnen die Taxifahrt innerhalb Rostocks bis zu einem Wert von 20 €.
Von der Garantie ausgeschlossen sind unvorhergesehene Ereignisse wie z.B. Unfälle, Demonstrationen, höhere Gewalt oder Streik.
Im Fahrplan ausgewiesene Anschlüsse* werden eingehalten!
Können wir dieses Versprechen nicht einhalten, übernehmen wir die Taxikosten innerhalb Rostocks bis zu einem Wert von 20 €.
Von der Garantie ausgenommen sind entfallene Anschlüsse wegen Umleitung oder Ersatzverkehr durch unvorhergesehene Ereignisse, höhere Gewalt, Streik oder Ähnliches.
Hinweis
* ausgewiesene Anschlüsse: montags bis freitags nach 19 Uhr bzw. am Wochenende oder feiertags ganztags am Dierkower Kreuz, Doberaner Platz und für die Fledermauslinien Saarplatz.
Wir fahren mit sauberen Fahrzeugen!
Unsere Fahrzeuge waren nicht sauber und Sie haben sich Ihre Kleidung beschmutzt? Dann erstatten wir Ihnen Ihre Reinigungskosten bis zu einem Wert von 20 €.
Von der Garantie ausgenommen sind durch andere Fahrgäste beschmutzte Kleidung z.B. durch Kaffee, Fahrräder oder Ähnliches.
Hinweis: Im Schadensfall bitte „Reinigungskarte“ beim Fahrer/Fahrerin anfordern.
Servicegarantie geltend machen
So können Sie eins unserer Serviceversprechen in Anspruch nehmen:
Garantieschein herunterladen
Garantieschein vollständig und gut lesbar ausfüllen
Fahrkarte, Kopie der Zeitfahrkarte und ggf. Taxiquittung bzw. Reinigungsquittung hinzufügen
Unterlagen bei der RSAG einreichen:
im RSAG-Kundenzentrum
per Post
per kundenservice@rsag-online.de